Grünes Kino: „Der Bauer und sein Prinz“ am 8.11.2022

Wir freuen uns auf das nächste Grüne Kino in Haimhausen am 8. November 2022 um 19:30 Uhr in der KulturKneipe: Diesmal zeigen wir „Der Bauer und sein Prinz“.

Erst als Thronfolger verspottet – dann Trendsetter – und nun auf dem Thron. Der einstige Prince of Wales, jetzt König Charles III., engagiert sich seit Jahrzehnten für eine ökologische Landwirtschaft und ist mit seinen praktischen Erfahrungen auf den Gütern der königlichen Familie Vorreiter und Ideengeber für Bauern aus Großbritannien. Warum – und wie dies begann – zeigt diese Dokumentation und bietet auch durchaus interessante Einblicke in das Leben der Royals.

Auf Euer Kommen freuen wir uns am 8. November 2022 um 19:30 Uhr in der KulturKneipe.
Der Eintritt ist wie immer frei und Getränke gibt es an der Bar.